Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A3D emulator

Hi ich hab mir ein "Trust 5.1 surround headset (USB)" geholt wolte fragen wie ich bei cs 1.6 jetzt a3d bekomm weil ich hab das in Optionen schon angeschalten aba ich merk kein unterschied ich hab gehört weil cs schon älter ist bekommt man nur a3d über normalen 5.1 ausgang an der soundkarte jetzt wolte ich fragen ob es sowas wie ein emulator gibt wen ja wäre freundlich wen ihr mir entweder den namen geben könntet oder link 


THX im Vorab 



Antworten zu A3D emulator:

Hat niemand eine antwort :-[:-[ :'( :'(


« AudiodateiUnbekannter Order & Datei mit seltsamen Inhalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...