Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAVA UPDATES:

 habe unter systemsteuerung/software festgestellt dass ich mehrere Java updates habe, sprich:
Java (TM) SE Runtime Environment 6 Update 1   134MB
Java (TM) 6 Update 2   111MB
Java (TM) 6 Update 3   111MB
Java (TM) 6 Update 5   114MB

FRAGE:??????
Kann ich davon welche löschen??
Beinhaltet das Update 5 nicht dir vorhergegangenen Updates?
Reicht das Update 5 alleine?

ich glaube das Update 1 ist die Java Standard-Installation.

Vielen Dank für eure Hilfe!



Antworten zu JAVA UPDATES::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinstallier alle, installier nur das aktuelle, das genügt. Bei dir sind schrittweise immer wieder die Updates installiert worden.

« Aufgabenbereich blendet sich bei Word 2002 willkürlich einStoppuhr in Windows Movie Maker einblenden ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...