Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stoppuhr in Windows Movie Maker einblenden ??

Hallo,
ich habe ein Video von einem Rennspiel gemacht während ich eine Runde fahre. Nun bin gerade dabei es mit Windows Movie Maker zu bearbeiten ect. Ich würde gerne eine Stoppuhr in das Bild einbauen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank im Voraus
Gruß



Antworten zu Stoppuhr in Windows Movie Maker einblenden ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß geht das mit MovieMaker nicht  :-\


« JAVA UPDATES:Firefox 3.0 - bitte votet!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...