Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autoruner

ich wollte mal fragen, ob man eine autorun schreiben kann oder es so nen Programm oder irgendwas anderes gibt, mit dem ich eine exe automatisch starten kann, sobald ich einen Ordner öffne...wenn ich z.B. einen ordner mit Musik habe und ich den Ordner öffne, dann soll z.B. WinAmp starten und die Lieder abspielen...ich weiß das sowas ganz einfach geht, wenn ich da ne CD ein lege, aber geht das selbe Prinzip auch bei normalen Ordnern...also wenn ich da nen normales Autorun schreibe, geht das nich....wisst ihr was ich meine? (Betriebssystem Vista)



Antworten zu Autoruner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein älterer Thread verspricht hilfe (wie die Suchfunktion):

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-28571-0.html

« Beim Starten ist Windows Firewall kurz aus, geht aber von alleine wieder anCPU/GPU Temperatur auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...