Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!!!Probleme bei Videowiedergabe

Wer kann mir bitte sagen was ich für richtige Videowiedergabe brauche. Und zwar habe ich folgendes Problem...Bildwiedergabe läuft beschleunigt und passt sich den saund nicht an. Saudwiedergabe ist in Ordnung.

Danke!



Antworten zu Hilfe!!!!!Probleme bei Videowiedergabe:

klick mich

codecs

und versuche mal den vlc-player, hier
 

vielen vielen dank klapt super  :D:-*   


« Windows Vista: Realtek81o1/8168/8169PCI/PCIe schaltet sich ein/ausFrage zu Nero Update (wie bekomme ich die Upgrate Option deinstalliert?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...