Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Nero Update (wie bekomme ich die Upgrate Option deinstalliert?)

Hallo!

Habe mir gestern das neueste Nero Update runtergeladen weil ich mit Nero einige Probleme hatte. Hat auch alles prima funktioniert und die Probleme sind behoben.

Nur habe ich jetzt die Option für ein Online-Upgrate auf Nero 8 auf dem PC (als Desktopverknüpfung).
Ich würde das Teil gerne deinstallieren, Finde es aber nicht unter Software in der Systemsteuerung. Wird es da irgendwie unter einem anderen Namen geführt?

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen

Gruß
Lowsky



Antworten zu Frage zu Nero Update (wie bekomme ich die Upgrate Option deinstalliert?):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das nicht nur eine Verknüpfung auf dem Desktop die man einfach löschen kann ?

Leider nein. Da wird dann nur sie Verknüpfung gelöscht. Das Programm soll über die Systemsteuerung entfernt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir nicht bekannt, dass sich die Update-Funktion in Systemsteuerung/Software einträgt.

Wenn ich das Symbol einfach löschen möchte, dann erscheint aber das Fenster in dem darauf hingewiesen wird ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagen die Eigenschaften von der Verknüüfung ?

Bei "Allgemein" erscheint folgendes Fenster:"Der im Feld Ziel angegebene Name "C:\Programme.... ist ungültig.
Habe da vorhin beim rumprobieren vielleicht was gelöscht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist ist sowieso vorbei, lösch die Verknüpfung wenn sie dich stört und gut is.

Hi!

Alles klar, Danke Dir!

Gruß
Lowsky


« Hilfe!!!!!Probleme bei VideowiedergabeFrontPage Cannot Load *\fp4Autl.dll* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...