Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner ruckelt

hey leute, ich habe da mal ne frage mein rechner ist total langsam geworden und ruckelt wie verrückt, ich hab kein plan wo dran das liegen könnte vllt hat ja jemand ne idee oder das ähnliche problem, wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, danke!!!



Antworten zu rechner ruckelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal die neuesten Treiber für die GraKa installiet? Die Festplatte mal defragmentiert und von unnötigem Datenmüll befreit ??? Mit TuneUp-Utilities geht das z.B. gut. Schau mal hier (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/


« Windows XP: kann ein spiel nicht deinstallieren: es erscheint immer die meldung.die Datei in3dmark 2006 mit Radeon X700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...