Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3dmark 2006 mit Radeon X700

Hi , ich hab folgendes System:

Toshiba Satellite M-60 Notebook mit centrino 1,86ghz sowie 1GB DDR2 Ram und ner Radeon X700 Graka.
Das System wurd neu raufgespielt per Recovery CD.

Nun wollt ich Spaßeshalber mal 3dMark06 durchlaufen lassen und hab die Trail Version runtergeladen.. Er stellt dann halt automatisch 1280x1024 ein und AA aus. Naja ich klick dann auf "3dmark06" start und ab dafür. Nun kommts.. bei dem ersten Test hab ich unglaubliche 1-4 fps durchschnittlich ...beim zweiten sogar nur 0-1fps.. Aus Frust hab ich das ganze dann abgebrochen.
Nun mal meine Frage. Kann das angehen das mein Notebook bzw meine Grafikkarte so schei..... ist  ? Ich mein der Benchmark 2006 ist nen bisschen älter als mein Notebook und dann sowas?

Bin ehrlich gesagt etwas verwirrt und hab nun "schiss" das beim Recovern irgendwie Leistung auf der Strecke geblieben ist.

Mfg chris 



Antworten zu 3dmark 2006 mit Radeon X700:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« rechner ruckeltN.23 Recorder 2.0 Soundaufnahme Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...