Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Aktualisieren

Hallo!
Ich habe vor meine Treiber zu aktualisieren.
Ich benutze das Programm "Driver Magician".

Jetzt meine Frage(n):

1. Wo sehe ich ob ich den Treiber schon installiert habe bzw. wo ich sie deinstalliren kann?
2. Muss ich immer den Treiber deinstalliern und dann den Neuen Treiber installieren (kann man ihn nicht einfach aktualisieren)?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 



Antworten zu Treiber Aktualisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn dein System läuft, dann lass die Finger von von irgendwelchen Aktualisierungen. Besonders wenn man wenig davon versteht.

In erster Linie gilt "Never touch a running System"
 

Im Gerätemanager kannste die Computerteile einsehen und dort auch die treiber deinstallieren. Wenn keine Ausrufezeichen da sind, sind alle treiber installiert. Es ist immer besser alte Treiber zulöschen wenn de neue treiber draufmachen willst.


« Excel Datei als Software darstelllen...kein Bild, nur Ton.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...