Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

radeon x1100

ich habe einen relativ neuen laptop..vista 2000ram 2*2ghz und eine radeon x1100 on board.ich spiele selten spiele aber soweit ich weiss ist der laptop schon ganz ok selbst für spiele. also bei den meisten spielen bekomme ich die meldung
GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
alle anderen (ausser die Windowss Standard spiele) hacken extrem heftig. treiber sind aktuell. selbst wenn ich die einstellunngen der spiele auf das minimum schraube hacken die sehr und die mit der fehler meldung laufen dann normal. spiele nur ältere spiele so...cs..to..cod 1+2 so in der altersklasse...also eigentlich alles nicht besonders anspruchsvoll...danke schonmal! ;D



Antworten zu radeon x1100:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit den alternativen Omega-Treibern:

http://www.omegadrivers.net/ati.php

Danke... aber auf der seite gibt es keine ati treiber für vista!


« Notebook FehlermeldungHandbuchsuche zum ausdrucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...