Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero backup Laden

Hallo
ich habe Nero6 und hab mal ein Backup erstellt, jetzt tscheckt mein laptop nicht mehr und ich möchte das Backup laden, wie mach ich das jetzt? Ich hab das Backup af eine externe HDD gespeichert, wenn ich den Ordner öffne, sind da so tresore drin und wenn ich den anklicke kommt speichern unter. Kann mir jemand erklähren wie ich das machen muss.
Hab win xp prof sp2

danke



Antworten zu Nero backup Laden:

Moin!
 

Zitat
...jetzt tscheckt mein laptop nicht mehr
"Tscheckt"? Ist das ein Fachausdruck? Wenn ja, wofür steht der/das?
Nutz mal "brain.exe" - wenn du doch ein Backup mit Nero erstellst, womit wird das dann wohl wieder zurückgespielt? Rüschtisch: mit Nero! Und was hat Nero, was andere Programme nicht haben? Rüschtisch: ne Hilfedatei! Und wo findet man die? Rüschtisch: <F1> drücken oder "Hilfe"...
kasi

Suche unter deinem Nero das Unterprogramm

BackItUp

Das aufrufen und sich einarbeiten, ist auch selbst erklärend.
Hilfe in schriftlicher Form gibt es bei Nero.

mfg  Burgeule


« VLC Streaming-Aufnahme: speichert nur Audio!!Kommentare in PDF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...