Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outpost

Hallo,
ich habe mir heute die Outpost-Firewall aufgespielt.
Sie wird auch unter Programme angezeigt, das Problem ist aber, dass ich es aufrufen können müßte, um es beispielsweise zu konfigurieren.
Licke ich aber unter Start/Alle Programme/Agnitum/Outpost Firewall passiert gar nichts.
Kann mir da mal jemand helfen?
Ich weiss nämlich  nicht, ob die Firewall jetzt in Betrieb ist oder nicht.
Andere Firewalls habe ich nicht.



Antworten zu Outpost:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wenn Du Outpost drauf hast, siehst Du unten rechts einen dunkelblauen Knopf/Kreis mit einem Fragezeichen drin.
Deinstalliere die Software und mache sie nochmals neu drauf - ich habe sie auch.
 

Alles klar, Danke Dir.

Hallo!
Habe auch Outpost drauf, bin eigentlcih zufrieden aber wenn ich mit dem IE surfe bauen die Seiten normal auf, sobald ich aber in der aktuellen Seite auf einen link klicke, öffnet sich ein neues Fenster und kommt nur die Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden.
Kopiere ich den Link in die aktuelle Seite ist alles Ok.
Woran kann das liegen?
Danke

Gruß Dirk


« outlook expressTraffic Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....