Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit Nero 7 (Nero Vision). Keine Filmbearbeitung möglich

Hallo!

Ich habe mal wieder ein Problem mit Nero. Langsam bekomme ich mit diesem Programm echt das K..... >:(
Immer wieder tauchen Probleme auf und einige Teilbereiche funktionieren nicht.
Ich kann auf einmal bei Nero 7 mit Nero Vision keine Filme mehr bearbeiten.
Ich wollte gerade einige kleine Familienfilme zu einem Film zusammenstellen, aber Nero hängt sich schon dabei auf wenn ich die Filme ins Projekt einfügen möchte.

Beispiel:
Ich möchte 4 kleine Filme bearbeiten. Es erscheint ja dann immer dieses Fenster "Bitte warten: Füge Mediendateien hinzu".
Das dauert unendlich lange und läuft nicht mehr so flüssig wie vorher.
Dann erscheint von diesen 4 Filmen nur ein einziger unten in der Leiste der auch bearbeitet werden kann. Bei den 3 anderen ist nur eine weiße Fläche zu sehen die mit einem schwarzen Kreuz durchgestrichen sind.

Zur Vorgeschichte:
Vor ca. einer Woche wollte ich eine Diashow zusammenstellen. Da gab es auch ein kleines Problem. Ich konnte die Fotos bei der Bearbeitung nicht beschriften. Habe Nero auch mit mit diesem Tool deinstalliert um alle Reste weg zu bekommen und dann neu installiert.
Allerdings blieb das Problem weiterhin bestehen.
Dann bekam ich den Vorschlag doch mal ein update zu machen.
Nachdem ich Nero mit dem update aktualisiert habe hat die Beschriftung der Fotos wunderbar funktioniert. Daran scheint es also gelegen zu haben.

Nun funktioniert aber halt auf einmal bei Nero Vision die Filmbearbeitung nicht mehr.
Vor dem update und dem Problem mit der Diashow hat das alles wunderbar Funktioniert.

Ich bin echt verzweifelt. Ich brauche das Programm um Filme für einen Geburtstag zu bearbeiten.

Vielleicht habt Ihr ja einige Tipps für mich.

Verzweifelte Grüsse von
Tila
 


« MP3 InformationenMac OS X: dlink-router sperren für andere nutzer auf apple powerbook G4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!