Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seiten innerhalb einer pdf-Datei verschieben

Hallo!

ich habe vor kurzem eine Liedersammlung von mir eingescannt und will nun nachträglich diese Seiten neu sortieren. eine gesammte Sammlung besteht aus drei gescannten .pdf - Files die sich jeweils wieder aus mehrern stücken zusammensetzen.

Wie kann ich Seiten von einer pdf zur anderen bringen, zwischenreinfügen oder innerhalb eines Files verschieben? gibt es hierzu Freeware Programme? An der Seite selbst will ich nichts ändern sondern nur verschieben oder komplett löschen!


danke

Gruß 



Antworten zu Seiten innerhalb einer pdf-Datei verschieben:


« Keine Seriennummer von Nero 7 EssentialsFormatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...