Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Keine Seriennummer von Nero 7 Essentials

Habe einen neues Notebook mit Nero 7 Essentials gekauft und wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wo die Seriennummer steht??

Auf der CD und Cover ist nichts zu sehen??

Hat jemand einen Tipp??



Antworten zu Keine Seriennummer von Nero 7 Essentials:

Nero Nummer:

sollte auf der Hülle der Cd sein. (PapierHülle)


Wenn das nicht (auch auf der CD nicht), dann mal mit dem Händler in Verbindung treten.

Das ist nicht der NormalFall.

Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber steck nicht zuviel "Geld" in das Nachforschen. Diese Version wird zum Teil verschenkt oder für 4,95 weiter gegeben. Neuanschaffung wäre also auch nicht das Problem.

Also meines erachtens brauch er keine Seriennummer eingeben wenn sie mit dem Noteboot geliefert wurde,brauchte ich auch nicht,er soll Nero mal Installieren und dann wird er ja sehen ob er sie brauch oder nicht,denke mal wie gesagt ,Nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ansonsten, ab 0,01 €   :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also funktionieren tut es das einzige Prob. wo ich habe ist das ich nach dem Brennen kein CD Cover erstellen kann weil da meine Seriennummer fehlt!
Hab sie aber jetzt gefunden unter Nero-Hilfe und werds noch  mal Versuchen!! ::)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google & download dir das programm:
Belarc Advisor
Dieser zeigt dir die Keys von installierter Software an.
Legal & Kostenlos
Gruß Marc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, nur wenn sie noch nicht drin ist, kann belarc sie auch nicht herausfinden.

« Öffnen meiner Dateinen-geht nicht mehr????Seiten innerhalb einer pdf-Datei verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!