Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

banner herstellen wie geht das

will ein banner erstellen,der freunde wirbt im internet logos habe ich wie geht so was wer kann mir da helfen brauche ich software und so was ähnlich



Antworten zu banner herstellen wie geht das:

Hier, mit dem Bannergenerator dort auf der Seite geht´s kinderleicht:
http://www.superhomepage.de/banner/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfache Banner kannst du z.B. auch mit Paint erstellen:

http://www.lizzynet.de/dyn/74212.php

Auf dieser Seite wird dir auch gut erklärt, wie es geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja gut will den banner aber in meiner signatur einbringen,und wenn man den ANKLICKEN TUT SOLLTE ER DEN MENSCH DA AUCH HIN BRINGEN;Z:B WWW:BLABLABLA.de

aber danke für die sachen leute

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, und wo liegt jetzt das Problem ???

1. Banner erstellen
2. Link in den Banner einbauen

http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweise.htm

3. Fertig!

Und. Warum schreist du hier so rum ??? :(

... ist immer bei Leuten so die nix beim 1. Mal verstehen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke aber das ist ja jetzt schon heftig für einen der damit fast keine ahnung,gibt es des auch einfacher

Ja, Antwort 1 und 2 lesen. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stelle mal dein Banner hier rein, nachdem du ihn erstellt hast und dann sehen wir weiter ... 8) 

Nu isser off..... :P


« E-Mailverteiler im BüroC&C Gernäle Zero Hour Patchen auf 1.04 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...