Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Banner

Hi Leute

ich habe einen Problem ,ich Mache mir grade eine Website ,und das problem ist ich  brauche eine coolen banner mit der Verlinkung der zur meinen Homepage Passt

Könnt ihr mir dabei helfen ;
Wie z.B welchen Programm Ich nützen Soll
oüder AUF WELCHE Seite Man So welche Cool Banner finden Kann

 :)


Antworten zu Banner:

Im internet gibt es eine vielzahl von vorgefertigten billig-bannern, die sich leicht abändern lassen.
Die elegantere methode ist allerdings banner selber zu designen.
Gut geeignet sind programme wie z.B. Photoshop ect. diese programme sind aber relativ teuer!

MFG ---M!KE---

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bisschen tiefer ist dieselbe Frage auch ncohmal

Und wie macht man eigentlich die Flashbanner,kann man auch damit machen  ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee da brauchst du schon andere Programme wie Macromedia Falsh (jetzt ja zu Adobe gehörend) oder Squish. Gibt aber auch fertige kostenlose die man sich instalieren kann guck z.b. hier. http://www.flashbuttons.com/

« PHP aus HTMLPreise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Banner"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...