Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inet geht nicht :Fehler"Generic Host Proccess..." muss beendet werden

Wenn ich  mit T-Online ins I.net gehe  kommt nach 20 sek die Meldung " Generic Host Process for Win 32 Services "muss beendet werden. Und werde rausgekickt.
Dies passierte nachdem mein Rechner abgestürzt ist und ich mein I-net nicht ordnungsgemäß runterfahren konnte.
Könnt ihr mir helfen? ???



Antworten zu Inet geht nicht :Fehler"Generic Host Proccess..." muss beendet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier


« E-mailformatierung in IncredimailKann runtergeladenen Ordner nicht öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...