Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MediaPlayer Freigabe funzt nicht

Hallo,

ich hab einen aktuellen Windows XP Pro PC mit Media-Player 11. Bin Kunde bei 1&1 inkl. der Media-Center-Box, über die auch meine frei gegebenen Medien im Media-Player abrufen können sollte.

Die Medien-Freigabe im MP ist aktiviert und die Media-Box ist auch bei der Freigabe zugelassen. In der Media-Box sehe ich auch die Medien-Freigabe, wenn ich aber connencten möchte sucht er als erstes ein bischen und teilt mir dann den Fehler 0001: -1 mit und ich solle doch die Media-Box auf dem Medien-Server freigeben. Ich benutze die Windows-Firewall, dort ist die Media-Freigabe zugelassen.

Wie richtig gelesen befinde ich mich gerade in einer Endlosschleife  8)

Hatte einer schonmal das selbe Problem und/oder weis einen Lösungsansatz?

Mit bestem Dank schonmal im Vorraus.


« Windows XP: probleme mit mobil-modus bei lexware...komme nicht mehr ins programmWindows XP: im yahoo kann ich meine abgespeicherten Chats nicht lesbar machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...