Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speed Fan funktioniert nicht!was muss ich tun?

hallo?
Das Programm SpeedFan zum leiserstellen der Lüfter funktioniert nicht richtig!Es werden zwar lüfter Themperaturen und Lüfterdrehzahl angezeigt aber regeln kann ich nichts. zumindest bleibt der Lüfter immer gleich laut!
wer weiss eine Lösung?
fg. Christian



Antworten zu Speed Fan funktioniert nicht!was muss ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatte ich auch. Es kommt auf dein MB an... ob es so eine funktion hat. Also ob es die Lüfterdrehzahl überhaupt ändern kann.

Solltest mal von dein CPU und Motherboard ein zwei daten posten!


« Traktor DJ Studio 2Windows XP: CS 1.6 Fastswitch wie die Pg´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CPU
Siehe Prozessor ...