Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkeinstellungen nach Neustart alle immer wieder gelöscht!

Hi, mein Problem ist das ich zuhause ein festes Netzwerk habe... bei meinem Notebook mit dem Betriebssystem Windows XP habe ich das Problem das nach jedem Neustart alle Einstellungen gelöscht sind... also IP, Gateway, DNS und so weiter... ich muss erst immer wieder alles einstellung um wieder ins internet zu gehen... kann mir jemand nen tip geben woran dieses liegt? Wäre echt super...


« SprachpaketeVista: Geeignetes programm zum zusammenfassen mehrer videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...