Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak Server

ich habe ein Problem mit meinem Teamspeak Server. Ich habe ihn zwar online aber dass der Server eine feste externe IP hat klappt noch nicht, obwohl ich ein DNS Programm habe. Was kann ich tun ?



Antworten zu Teamspeak Server:

Hast Du denn einen DSL-Vertrag mit einer festen IP bei Deinem Provider?
Was ist außerdem ein DNS-Programm und was soll es bewirken?

ich habe einen Router der per dchp automatisch ip adressen vergibt, die sich jeden Tag einmal ändern.Ich möchte aber meinem Server eine zusätzliche feste IP geben dass er immer online ist, ohne dass man ständig die neue Adresse eingeben muss. Und ich habe gelesen dass ein DNS Client/Programm (no-ip DUC) eine feste IP vergeben kann.
Ich würde gern wissen wie man mit no-ip DUC dem Server eine feste IP zuweisen kann. 

« Letzte Änderung: 19.04.08, 11:08:30 von Elsbeth »

« Photoshop CS: "Die zur Zeit gewählten Arbeitsvolumes sind fast voll"!Open Office : Powerpoint Dateien direkt starten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...