Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschluss

Mein Rechner erkennt seinen USB Anschluss nicht mehr.
Woran kann das liegen?
Rechner ist ein Pentium 2, 300 MHz, Windows 98 SE!

Wer kann helfen?



Antworten zu USB Anschluss:

Hast Du irgend etwas installiert?
Oder im Bios verändert?
Schau mal im Gerätemanager nach, ob der USB Stammhub noch drin steht (oder ein gelbes Fragezeichen dahinter ist).
Wenn ja, dann entferne diesen Stammhub aus dem GM und starte Windows neu. Er sollte dann wieder automatisch gefunden werden.
 :)

Das habe ich auch schon versucht,aber der Rechner erkennt den Anschluss nicht. Was kann man den im Bios einstellen um das Problem zu beheben. Ich habe aber auch nichts neues installiert.


« VCD´s auf DVD*.wav und Konsorten auf MP3 konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...