Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook 2007 als Standard-Mailprogramm

Hallo,
ich möchte beim Firefox nicht mehr Google Mail als Standardmailprogramm haben sondern Outlook 2007.
Ich habe auch überall entsprechende Häckchen gemacht, aber wenn ich auf'ner Internetseite auf'n email Link klicke, dann geht immernoch Gmail auf. Ich habe auch schon in der Systemsteuerung unter Software geguckt und dort bei den Windows Komponenten bei Outlook ein Haken gesetzt, aber irgendwie speichert WinXP das nicht, beim nochmaligen nachgucken ist der Haken wieder da wo er vorher war.
Was kann ich jetzt tun damit NUR bei Firefox das so funktioniert das sich beim email Link Outlook 2007 öffnet und nicht Gmail ?
Vielen lieben Dank im voraus ;-)




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Avast Antivirus 4.8 + MS Outlook 2007 

« Letzte Änderung: 19.04.08, 16:52:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Outlook 2007 als Standard-Mailprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal bei Start / Programmzugriffe und -standards nach, dort auch so eingestellt?

« Windows XP setup menü?Probleme mit Photoshop Elements 5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...