Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Photoshop Elements 5.0

Hallo,

Ich habe das Betriebssystem Windows Vista Home Premium und habe jetzt die Software von Photoshop Elements 5.0 installiert.
Das funktionierte eigentlich problemlos. Jetzt habe ich mehtrfach versucht in die einzelnen Funktionen von Adobe Photoshop zu kommen, d.h. das Bearbeiten von Bildern.
Das funktioniert gar nicht, da mir nur Fehlermeldungen angezeigt werden:
- Konnte das FastCore-Routinen-Modul nicht laden, da Datei nicht gefunden.
- Konnte MMXCore-Routinen-Modul nicht laden, da Datei nicht gefunden.
- Konnte das Mehrprozessorunterstützungsmodul nicht laden, da Datei nicht gefunden.

Was ist zu tun um diese Fehler zu beheben????

Gruß,
Pasipha



Antworten zu Probleme mit Photoshop Elements 5.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PSE deinstallieren und im XP-Kompatibilitätsmodus neu installieren. Schauen ob es bei Adobe ein Update/patch für PSE für die Verwendung unter Vista gibt. Wenn die Fehlermeldungen dannn weiterhin erscheinen, wird PSE 5 wohl unter Vista nicht laufen. 

PSE deinstallieren und im XP-Kompatibilitätsmodus neu installieren. Schauen ob es bei Adobe ein Update/patch für PSE für die Verwendung unter Vista gibt. Wenn die Fehlermeldungen dannn weiterhin erscheinen, wird PSE 5 wohl unter Vista nicht laufen.


 
Wie genau installiere ich neu im XP-Kompatibilitätsmodus bei Betriebssystem Windows Vista?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 19.04.08, 18:35:28 von PWT »

Hallo,
habe das gleiche Problem.
Mit der Anleitung kann ich  nur Dateien im XP Kompatibilitätsmodus ausführen, aber wie instaliere ich PSE damit ?

Gruß, Oliver


« Win XP: Outlook 2007 als Standard-Mailprogrammeingabehilfe löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...