Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich kann CDs brennen aber abspielen im CD-player nicht möglich

Ich kann zwar CDs brennen aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, das die CDs kopiergeschützt sind und das ich sie deswegen nicht in normalen CD-playern abspielen kann. Die gebrannten CDs laufen auch auf meinem Rechner aber halt in keinem CD-player oder im Auto.  :'(Kann mir bitte jemand sagen, woran es liegen könnte? Vielen Vielen Dank im Voraus. :)


Mein Computer-System:Windows Vista   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ich kann CDs brennen aber abspielen im CD-player nicht möglich:

Das liegt wohl am Kopierschutz, den man leider auch nicht umgehen darf.


« Fernsehsendung auf ipod ladenRealPlayer - Problem mit dem Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...