Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geräte Manager?

Hey Leute...ich muss für die schule wissen was das Fragezeichen im Geräte Manager für eine Bedeutung hat? und bei meinem Lappi zeigt er das nicht an.kann mir jemand weiter helfen? und vllt noch sagen wie er das wieder anzeigt?



Antworten zu Geräte Manager?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Fragezeichen bedeutet, dass ein Gerät oder Anschluss nicht erkannt wird, nicht funktioniert, oder die Treiber für ein Gerät fehlen.

Ein paar Fragezeichen im Gerätemanager zu haben wäre also (angesichts deiner letzten Frage) nicht wünschenswert. 

okay danke denn weiß ich bescheid....thx :);D


« muß FreePDF nach 2-3 Zugriffen neu installieren...Eurofibu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...