Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Seite wird ständig aufgerufen

Ich habe das Problem, dass ich in einem Browsergame angemeldet bin, bei dem die Seitenaufrufe bzw. Klicks mitgezählt werden und man ab einem gewissen Wert kurzzeitig gesperrt wird. Da ich diesen (sehr hohen) Wert von 3.500 Klicks in den letzten Wochen wiederholt erreicht habe (der Counter wird jeden Tag wieder auf 0 zurückgesetzt) und das auch wenn ich nur einige Minuten pro Tag online war, muss da irgendein Fehler vorliegen. Die Betreiber es Browsergames sagen, dass von ihrer Seite kein Fehler zu erkennen ist und sekündliche Aufrufe bei ihnen gelistet seien, die dazu führen, dass das "Klickkonto" schon nach kurzer Zeit voll ist.
Weiß jemand, was die Ursache für diese ständigen Aufrufe sein könnte?


« Neuer PC aber kein Sound!!MP3-Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!