Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia anzeigen-assistent

moinsen,

hab folgendes problem:
hab meinen rechner über tv out bei der graka raus und über einen digitalen adapter über einen scart-anschluss in den fernseher rein (entschuldigt meine deutsche ausdrucksweise... is spät ^^).

so. hab ne 8800 gt von zotac und dazu die neuesten treiber ausm netz. wenn ich im "nView Desktop Manager" auf "Anzeigen-Assistent..." geh, kann ich das da ja alles einstellen.
klappt auch prima. kann im fernseher den erweiterten desktop unter "AV2" abrufen. nur die mühle merkt sich das nie. das heißt, immer, wenn ich den fernseher ausmache, gehen diese eintellungen verloren.

________________________________________


nun meine frage: gibt es die möglichkeit, das irgendwie zu speichern?
 



Antworten zu nvidia anzeigen-assistent:

da sollte noch was drunter.. Oo

meine frage: kann ich meinem pc das irgendwie beibringen, dass er sich diese einstellungen merkt und ich beim fernseher nur auf AV2 gehen muss und ich das bild hab?
mit meiner ati ging das..

danke schon im voraus!

mfg, ich


« XVID Filme auf DVD brennen funktioniert nichtDirect x entfernen auf XP PRO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...