Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

videowiedergabe zu hell / milcheffekt

hallo

kurz u bündig:

wenn ich ein video öffne (getestet: mpg, avi,... alle) ist die wiedergabe viel zu hell. also es hat so einen grellen milchigen effekt über dem video, schwer zu erklären... leider kann ich auch kein bild von dem machen, sry.

geprüfte player: vlc media player, windows media player.
beide gescheitert. ich habe schon auf google gesucht, jedoch ohne erfolg. einige haben das gleich problem, aber keine richtige lösung.

mein laptop: wichtiges: intel gma 915gm, dx 9.0c
grafikktreiber u dx schon neu installiert, auch ohne erfolg.

weiss jmd weiter, weil es ist sch***... vielen dank, schon im voraus :)

lg lucas



Antworten zu videowiedergabe zu hell / milcheffekt:

Ich habe das problem auch schon lange doch gerade eben habe ich die Lösung gefunden. Du musst in die systemsteuerung, dann auf Nvidia systemsteuerung, dann auf Video-Farbeinstellung anpassen und dann "Mit dem Video-Player Einstellungen" :D


« Email-Account mit Mozilla FirefoxDer Zielprinzipalname ist falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!