Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email-Account mit Mozilla Firefox

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem email-Account, den ich erstmals auf meinem Samsung Tablett XE 500T1C AO 1TE
Jedesmal wenn ich nachschauen möchte, ob ich emails empfangen habe, kommt diese Meldung: siehe Anhang
Kenn sich zufällig jemand mit Thunderbird aus?
Würde mich über eine RE freuen, Gruß   Muse



Antworten zu Email-Account mit Mozilla Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere Uhrzeit und Datum auf dem Rechner. Außerdem wird Dir bei Thunderbird angeboten, das Zertifikat einzusehen. Hast Du das mal getan?
Ferner könnten noch Updates angeraten werden, damit werden nämlich auch Aktualisierungen der Zertifikatsstellen eingespielt.
« Letzte Änderung: 07.10.18, 14:52:29 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ned_devine,

Uhrzeit und Datum sind in Ordnung.
Das Zertifikat habe ich angesehen, siehe Anhang.
Updates werden automatisch heruntergeladen.
Kannst Du auf dem Zertifikat etwas erkennen was nicht ok ist?
Gruß   Muse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine verdammte Frechheit von Avast.  >:(
Deinstalliere den "Webschutz" und die Mailportüberwachung oder, noch viel besser, schmeiss den Müll hochkant von Deinem Rechner.
Avast gehört nicht zu den vertrauenswürdigen Zertifikatausstellern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.avast.com/uninstall-utility

Dies bitte für Avast verwenden, dann reste manuell entfernen, viel vergnügen. Rechner ist danach erheblich schneller.

« Office Word 2007 Tabelle Problem Schriftgrößevideowiedergabe zu hell / milcheffekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...