Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein dvd laufwerk spielt kein dvds ab

mein dvd laufwerk spielt kein dvds ab es sagt mir ich hätte keinen dvd decoder oder sollte es neu instalieren aber es ist ein laptop da kann ich es garnicht instalieren ich habe mir vlc player geholt aber der zeigt mir nur ein start bild und ich kann die dvd nicht starten musik cd laufen aber i need help


Mein Computer-System:ecs elietegroup laptop
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:war schon so

Ich habe neue Software installiert: msn vlc player 

« Letzte Änderung: 24.04.08, 23:25:36 von christianus »


Antworten zu Windows XP: mein dvd laufwerk spielt kein dvds ab:

Versuchs hiermit.

Klick


mfg  Burgeule

Hi,
was sind es für DVDs??
Wo hast du den VlC-Player geladen? Dieser Player spielt fast alles ab. Ohne zusätzlich irgendwas installieren zu müssen.


« Internet Radio aufnehmenGame Jack 5 Virtuelle Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...