Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Game Jack 5 Virtuelle Laufwerke

Hallo, ich habe immer noch das Problem mit den virtuellen Laufwerken.
Ich habs zwar gesehen wo die sind und usw.
Aber Einstellen kann ich es immer noch nicht.
Ich geh auf Treiberkonfiguration und dann will ich die Laufwerke und Laufwerksbuchstaben oder so einstllen.
Es kommt nix.
Dann lade ich mir immer die Standardsachen hoch.
Weil ich keine Ahnung habe.
Ich weiß nicht was ich bei Hersteller-ID, Produkt-ID und Firmware-Version eintragen soll, deswegen lad ich immer Standard(beim knopf Standard laden).
Dann klick ich Autostart an.
Dannn versuch ich Laufwerksanzahl zuwählen, aber es zeigt mir keine an.
Als Treiber suche ich dann Gamejack aus.
Und das wars und es passiert nix, es werden keine virtuellen Laufwerke erstellt.
Ich habe auch schone eine Email an S-A-D geschrieben, hat aber nix genütz, ich habe es genau so gemacht wie es in der Mail stand. Ist aber nix passiert.
Wie gibt man eigentlich die Laufwerke frei?
Bitte Helft mir. Danke schön.
Hier ein Ausschnitt aus der Mail:

Sie müssen zuerst im Programm die Laufwerke freigeben. Dazu auf \"Einstellungen|Virtuelle Laufwerke\" gehen und dort den passenden Treiber wählen. Dann das Laufwerk einstellen. Danach ist es verfügbar.

Für AMD 64 gilt:

Sie müssen den Schreibschutz der Datei

\"boot.ini\"

auf Laufwerk \"C:\\!\" entfernen. Danach diese

\" boot.ini\"

bearbeiten, dabei den Eintrag

\"/NoExecute=OptIn\"

in

\"/NoExecute=AlwaysOff\"

Zweite Mail:

1. Deinstallieren Sie Game Jack.
2. Rechner neu booten.
3. In der Systemsteuerung nachsehen, ob noch virtuelle Laufwerke gibt, wenn
ja entfernen und Rechner noch einmal booten.
4. Jetzt in der Systemsteuerung den Laufwerken feste Laufwerksbuchstaben
zuordnen.
5. Neuen Game Jackinstallieren.

Bitte schalten Sie auch alle Hintergrundprogramme, Virenscanner, Firewall, Realplayer, Brennprogramme etc., ab. Sollten Sie Programme mit den Padustreibern, CDRWIN 5, SimDisc stc., aufgespielt haben, könnten diese eventuell auch das Problem verursachen. In diesem Fall diese testweise deinstallieren. Ebenfalls deaktivieren müssen Sie alle Treiber für virtuelle Laufwerke anderer Programme, Clone CD/DVD oder ähnliche.

Alternativ können Sie auch mit der Systemwiederherstellung zuvor den alten Zustand ohne Game Jack wieder herstellen. Bitte außerdem die Datei unidrv.msi von www.s-a-d.de aus dem Downloadbereich laden und installieren. Dann muss die Installation gehen.

Wichtig ist, dass alle anderen virtuellen SCSI-Gerätetreiber abgeschaltet sind bei der Installation von Game Jack. Dazu sollten Sie die aktuelle Version von www.gamejack.org verwendet werden. Ihre Seriennummer schaltet diese Version wieder frei.



Antworten zu Game Jack 5 Virtuelle Laufwerke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach noch was, Hab was neues gemacht.
ich habe es deinstalliert und neuinstalliert und dann nochmal mit den laufwerken versucht, als treiber hab ich dann gamejack ausgewählt und dann hat es sie von alleine geschlossen und wollte universal scsi controller instllieren ging aber irgenwie nicht und jezze kann ich nicht mehr gamejack starten , es zeigt immer an , game jack hat ein problem festgestellt.
noch was wie mach ich das nun.
ich ging so auf einen ordner und da stand das universal scsi controler unterbrochen wurde bei der installation.
wie geb ich eigentlich dann den laufwerken feste buchstaben wenn ich noch keine laufwerke freigeben konnte.
wie geb ich die laufwerke frei und behebe das ganze problem.

Zitat
Halli Hallo wie gehts den so? Engel
Ich habe immer noch das Problem, dass ich die Laufwerke freischalten soll.
Ich weiß nicht wie man das macht.
Weil bei mir wird bei Treiberkonfiguration die Laufwerkeanzahl gar nicht angezeigt, einfach gesagt da wird nix angezeigt.
Bei weiteren Frageneinfach melden und ich schildere weiter.
Bitte helft mit.
Bitte Bitte Bitte.
Vielen Dank im voraus.
___________________________________
Nope: Bitte keine Doppelpostings
« Letzte Änderung: 01.01.07, 14:39:37 von Dr.Nope »

Das Problem habe ich auch!!
Hat wirklich niemand ne Idee zu der Lösung des Problems?

Also wenn sich bei Game Jack 5 das Laufwerk nicht installieren lässt müsst ihr einfach eine trial version des Game Jack 6 installieren diese installiert dann auch einen SCSI-Treiber der neuesten Generation. Danach einfach Game Jack 5 installn und den Game Jack 5 Treiber auswählen nun wird der Treiber des Game Jack 6 benützt.
Am besten Game Jack 6 installiert lassen jedoch nicht nutzen da dies ja eine 30 Tage Trial ist.
Ps sobald ihr game jack 6 trial installiert habt könnt ihr auch die Datei unidrv aus dem Game Jack 6 Verzeichnis kopieren somit habt ihr diese dauerhaft, falls ihr die 5er Version mal wieder neu installn müsst mfg mike

Ach ja nach der Installation der beiden Game Jack Programme müsst ihr zuerst einen neustart durchführen, da sonst auch ein Fehler kommt mfg mike 


« Windows XP: mein dvd laufwerk spielt kein dvds abNotebook vergißt feste IP Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!