Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionstool für vista 64 bit

hi,
gibt es schon sowas,denn alles was ich von den bekannten firmen gefunden habe funktioniert fast ausschließlich mit der 32-bit variante von vista.

paragon,acronis...

für tipps wäre ich dankbar

achso kein tool sollte unter linux laufen,da ich keine lust habe,das es mir was zerschießt.

mfg
hitti



Antworten zu Partitionstool für vista 64 bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal kurz vorab, muss nochmal genau nachsehen.

Soviel ich weiß, sollte das die Datenträgerverwaltung von Vista können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
habs gefunden in der datenträgerverwaltung.

mit dem befehl diskmgmt.msc kann man partitionen verkleinern,scheint aber nicht grad komfortabel zu sein.

es gibt unter vista noch ein hilfsprogramm dispart,wo man partitionen bearbeiten kann.

werds mal testen ob das was taugt.

mfg
hitti


« Windows XP: Suche änliches programm wie isobuster.PowerPointViewer 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!