Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PowerPointViewer 2007

Sonst hat es immer funktioniert. Aber heute wollte ich den PPV 2007 starten. Nach Doppelklick startet das Programm jedoch gar nicht. Es passiert einfach nix. Auch wenn ich auf eine PP-Datei doppelklicke.
Hab das Programm schon deinstalliert und wieder neu installiert. Geht auch nicht.



Antworten zu PowerPointViewer 2007:

Systemwiederherstellung auf Tag , an dem es noch ging !! ??

Ansonsten : lad dir OpenOffice , da hast Du alles dabei . 

Das ist mir zu riskant Systemwiederherstellung. Wer weiß, was da alles geändert wird...

Und dieses OpenOffice, ist da dasselbe PowerPoint bei oder ist das ein anderes Betrachtungs-Programm?

Die Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten , nur Updates / Installs nach dem Punkt müssen wiederholt werden.

O-O hat alles dabei , was WIN-Office hat . Ist ein wenig anders und heißt anders .
Powerpoint = Impress
ImpressRunner.oxt laden und als Addon installieren , dann starten die pps direkt .

« Letzte Änderung: 26.04.08, 12:02:24 von HCK »

« Partitionstool für vista 64 bitSkype und Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...