Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dual-Core-CPUs optimieren: Doppelte Leistung für Windows XP

was halltet ihr von dem Artikel?
ist es wirklich so wie die schreiben oder belügen die einer nur?
empfiehlt ihr mir es aufzuspielen oder nicht?
http://www.chip.de/artikel/Dual-Core-CPUs-optimieren-Doppelte-Leistung-fuer-Windows-XP_31317030.html

 



Antworten zu Dual-Core-CPUs optimieren: Doppelte Leistung für Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst keinerlei Schub bemerken. Außer, Du läßt längere zeit den PC unter Vollast arbeiten- da könnten es möglicherweise wenige Sekunden sein.
M$ hat vor längerer Zeit einen Patch mit installiert, welcher die Lastverteilung optimiert. Mehr ist nicht erforderlich.
Dieser von Dir angesprochene Patch bewirkte auf zwei unterschiedlichen PCs ein seltenes, aber vollkommen grundloses "AUS".
Bums, war der PC aus, mitten im Betrieb, einfach aus.
Ich rate davon ab.

Jürgen

danke


« Rechner stürzt beim anklicken des kleinsten Spieles total ab, also er geht aus.Win XP: VLC Player aufnahmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...