Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner stürzt beim anklicken des kleinsten Spieles total ab, also er geht aus.

Habe mir das Programm " PC SpeedScan Pro " für 36 Euro gekauft.

Es zeigt mir unter anderen 96 ! Fehler an und fragt ob er reparieren soll was ich natürlich mit ja eingebe.

Allerding erscheint dann jeweils "Anmeldung nicht erfolgreich" obwohl ich dieses Programm ordnungsgemäß angemeldet und bezahlt habe.

Wer hat einen guten "Rat" dazu bzw, was ist der Fehler ???



Antworten zu Rechner stürzt beim anklicken des kleinsten Spieles total ab, also er geht aus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was ist der Fehler

Einer?

 
Zitat
Es zeigt mir unter anderen 96 ! Fehler an und 
Wenn in der Analyse dieses Progrämmchens ein Funken Wahrheit enthalten ist, dass solltest Du darüber nachdenken, Dein Windows zu "erneuern" bzw. neu zu installieren. Das "Wunderwerk" Speed Scan Pro ist vielleicht in der Lage, irgendwelche Fehler zu analysieren, aber kaum in der Lage, 96 (96!) Fehler zu korrigieren. Die Masse dieser Fehler wird auch daran beteiligt sein, dass die Software selbst Fehlermeldungen bringt. 

Moin!
 

Zitat
...obwohl ich dieses Programm ordnungsgemäß angemeldet und bezahlt habe.
Auf ´ner Kaffeefahrt? Obwohl: sollte man mal ausprobieren...
kasi

der einzige Hinweis zu meinem Problem war auch nichts weltbewegendes, den Rechner bzw. Windows neu zu installieren ist allerdings das letzte was ich dann tun werde.
Die angezeigten 96 Fehler hat nun das Programm angeblich repariert, jedoch das Problem des "Absturzes" ist nicht gelöst.

Bei dem gekauften " PC SpeedScan Pro" sind ja insgesamt 8 Unterprogramme enthalten welche sehr nützlich sind wenn sie auch laufen.
Allerdings kommt bei 6 Programmen immer wieder "Anmeldung nicht erfolgreich"

Diesen Fehler kann ich nicht verstehen da ich ordnungsgemäß mich angemeldet und bezahlt habe dann einen Aktivierungs-Code erhaltzen habe.

Mein Passwort wird angeblich nichtanerkannt, habe mir bereits ein "Neues" versorgt aber das gleiche Ergebnis.

Bei den ganzen Fehlern, die ich mir selbst durch das löschen eines größeren Spieles, zugezogen habe ist wahrscheinlich der Fehler dabei das er nun den "SpeedScan Pro" nicht vollständig ausführen kann.

Vielleicht hat ja doch noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ich nahm doch an diese Seite der Cumputerhilfe  sei doch etwas seriös und bin dann  über einige "dumme" Bemerkungen sehr enttäuscht.

Warum geht man denn auf diese Seite, doch sicher um Erfahrungen auszutauschen bzw. Hilfe zu bekommen.

Der nette Kollege mit der "Kaffeefahrt" braucht nicht mehr zu schreiben, denn ich werde diese Seite nicht mehr aufrufen.

Nochmals vielen Dank an alle. ::):-\

 

 

Moin!
 

Zitat
Vielleicht hat ja doch noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ich nahm doch an diese Seite der Cumputerhilfe  sei doch etwas seriös und bin dann  über einige "dumme" Bemerkungen sehr enttäuscht.

Warum geht man denn auf diese Seite, doch sicher um Erfahrungen auszutauschen bzw. Hilfe zu bekommen.

Diese Seite ist durchaus seriös - seriöser jedenfalls, als das, was du für 36€ teuer bezahlt hast.
Nimm die Antworten als kleinen, aber feinen Hinweis auf Abzocke & Verar**** - aber nicht wir haben dich abgezockt.
Und die Erfahrung lehrt, das man dem unbedarften User besser hilft, wenn man mal etwas drastischere Worte wählt... Aber nunja, da du dir anscheinend nicht weiter helfen lassen möchtest: Reisende soll man nicht aufhalten.
kasi

« Bootbarer PartitionsmanagerDual-Core-CPUs optimieren: Doppelte Leistung für Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...