Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Software lässt sich nicht deinstallieren.

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich würde gerne das Programm G Data AntiVirenKit entfernen. Ich hatte den Virenwächter deaktiviert und versuchte daraufhin das Programm über die Systemsteuerung zu entfernen. Leider kommt immer nur die Fehlermeldung :"Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

 



Antworten zu Windows XP: Software lässt sich nicht deinstallieren.:

Besorge dir aus dem Inet das Programm Ccleaner.
Ist kostenlos und kann unter Extras Programme deinstallieren.

mfg  Burgeule


« Habe gerade das Windows Sevice Pack 3 eingepielt..kostenlose Musik-Software für Mac os X wie GarageBand gesucht!! Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...