Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe gerade das Windows Sevice Pack 3 eingepielt..

Hallo Leut 's habe gerade guten Gewissens das Service Pack 3 eingespielt.Seitdem startet aber mein Rechner nicht mehr Klasse was!?Ich brauche Hilfe!!!
MFG
Thomas



Antworten zu Habe gerade das Windows Sevice Pack 3 eingepielt..:

Moin!
 

Zitat
Nichts ist für die Ewigkeit...
Jaja...aber nu is gut mit dem filosofieren....und du machst dir mal bitte die Mühe, genauer zu beschreiben, ob dein Rechner gar nicht mehr startet oder ob er sich beim Start aufhängt - und wenn ja, an welcher Stelle...es sitzt schliesslich keiner von uns vor deiner Kiste...
kasi

Hallo Kasi,-
der Rechner startet nicht mehr auch im Abgesicherten Modus nicht.Da hilft nur eine Neuinstallation!!!
zitiere Tigger58:"diese Bootmanager machen immer wieder Ärger,-gerade bei schwerwiegenden Systemveränderungen im BS."(Hatte als 2.System noch Ubuntu Linux auf der Platte)..."Vista ist da z.b.ganz übel drauf.xp und vista zur selben Zeit auf dem pc zu haben ist reiner Wahnsinn bei solchen updates  ;)
ich weiß wovon ich rede  ;D"
Wenn ihr jetzt also längere Zeit nin mehr von mir hört,-so wisst ihr wenigstens warum.Installiere ich neu überschreibt mir Windows auch Ubuntu!!!So kann ich wenigstens noch piep sagen ;-)
Thomas


« Problem mit meinem laptopWindows XP: Software lässt sich nicht deinstallieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...