Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer Probleme BraucheHilfe!!

Hallo,
ich habe seit heute folgendes Problem, wenn ich im Internet bin, zeigt mir der Pc auf einmal an: Internetexplorer hat ein Problem bei Add ons festgestellt und muss geschlossen werden, was kann das sein, ich benutze als Betriebssystem Windows Vista 32 Bit, Service Pack 1 wurde ohne Probleme vor einer Woche installiert, er zeigt auch die Probleme erst seit heute an? Was ist das?
Viele Grüße und Danke für Eure Tipps.



Antworten zu Internetexplorer Probleme BraucheHilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Optisches Laufwerk wird nicht mehr erkannt!Windows XP: Nach installieren von Windows XP Home habe ich kein Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...