Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software und co

Hallo
was ist bei dem xp sp3 den verbessert bzw dazugekommen?
braucht man das sp3? soll mann das installieren?
wie stelle ich den Firefox 2.0.0.14 richtig und Optimal ein?
 bringt dieses Toll was?
http://www.chip.de/artikel/Dual-Core-CPUs-optimieren-Doppelte-Leistung-fuer-Windows-XP_31317030.html

« Letzte Änderung: 30.04.08, 19:03:07 von sturmderliebefan »


Antworten zu Software und co:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 30.04.08, 19:16:08 von Dr.Nope »

sag das aus dann man das sp 3 nicht installieren sollte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich wills mal so ausdrücken: Ja

Erst wenn es von Microsoft überarbeitet wurde.
 

wie lange wird das dauern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Woher soll man das wissen, bis sie fertig sind. Vielleicht 2 Wochen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habs nicht selbst ausprobiert, aber die werden es schon getestet haben. Steht ja alles da. Muss man eben entscheiden, ob man etwas mehr verteilte Leistung gegen höheren Engerieverbrauch eintauschen möchte.

dann lasse ich das sp3 und den artikel von chip von meinem pc so bleibt er sauber
wie stelle ich den Firefox 2.0.0.14 richtig und Optimal ein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für deine nachricht hat mich gefreut
 


« Adobe Premiere und Windows Vista MAGIX Video Deluxe 2007/2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...