Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SUPER speichert nicht meine Videos in Output...

Hallo,
ich hab ein problem, ich kann FLV Videos abspielen, ich wollte sie nun mit SUPER in AVI Format umwandeln. Ich weis natürlich wie das geht, nur SUPER speichert das Video nicht. Ich hab schon einiges versuch, Systemwiederherstellung, Programm deinstalliert und wieder installiert, ich hab auch denn FLV Player. Den Rechner hab ich seit einer Woche..kann es vielleich sein das ich etwas noch nicht installiert habe? Ich hab mir DivX runtergeladen, seitdem gehen bei mir die Videos, aber leider geht das nicht mit umwandeln von FLV in AVI.

Kann mir einer bitte helfen?

Mfg eure Biene



Antworten zu SUPER speichert nicht meine Videos in Output...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt auch noch andere Programme mit denen es einfacher geht, probier mal

http://www.chip.de/downloads/Free-FLV-Converter_29745288.html

« thunderbirdVirtuelles Software-Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...