Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich aus meiner alten Festplatte Outlook wiedherstellen?

wie kann ich meine Outlook nach Comupterdefekt wiederherstellen?
mein Rechner hat ein Totalschaden, nun habe  ich ein Laptop neugekauft mit vista drauf, habe dann meine alte Festplatte angeschlossen und kann auch die PST-Dateien sehen. Doch leider sagt mir mein Outlook, dass mir die Rechte fehlen, um die Dateien aufzumachen.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen könnte.
vielen Dank
Gruß
Firwantan


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich aus meiner alten Festplatte Outlook wiedherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo PWT,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Es hat perfekt funktioniert.

noch mal tauend Dank.
Gruß
Firwantan


« wichtiges log gelöscht hilfe !!!audio device on high definition audio bus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...