Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wichtiges log gelöscht hilfe !!!

hallo
ich habe ein problem.
ich habe festgestelt das meine tochter mir vor einigen tagen ein wichtiges irc log gelöscht hat.
ich hab auch schon mal ein daten herstellungs progam laufen lassen aber der findet irgentwie keine gelöschten dateien.
dazu kommt ich habe nur 1 patitionirung und auch weder usb stik noch sonst was was ich als extrnen datensicherer verwenden könnte.
was mir aber ja eh nicht hilft wenn nix gefunden wird.
was kann ich da jetzt noch machen um das log wider zu finden.
ach ja benutz hab ich den pc inspektor den hatte ich im netzt gefunden und bin nach anleitung vorgegengen aber wie gesagt der hat nicht 1 gelöschte datei gefunden.
kann das überhaupt sein ??

ich hoffe auf hielfe und schon mal 1000 dank



Antworten zu wichtiges log gelöscht hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
probiere es doch mal mit Avira UnErease

http://free-av.de/de/tools/10/avira_unerase_personal.html

Am besten auf einen USB-Stick herunterladen und auch da installieren, damit so wenig Festplattenspeicher wie möglich überschrieben wird.

Gruß, Addi

hmmm keine changs ich habe damit zwar ca 10 gelöschte sachen gefunden aber das log ist nicht dabei.
:(


« Software um Tonspur ulöschenWindows Vista: wie kann ich aus meiner alten Festplatte Outlook wiedherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!