Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ghost lässt sich nicht installieren,

Ghost lässt sich nicht installieren, es kommt immer die Fehlermeldung Fehler bei der RTC-Datei.

Zuvor hatt ich Drive Image von Powerquest installiert. Dieses wurde aber vollständig entfernt auch alle Einträge in der Reg. Betriebssystem ist XP mit SP2 und Framework 2.0

Im Chat von Symantec wurde mir der Rat gegeben einen anderen Benutzer einzurichten, was aber nicht geht da ich immer mit Admin arbeite und keinen weiteren Benutzer einrichten kann. Ansonsten ist die Hilfestellung von Symantec sehr schwach da keine Mail Adresse.

Wissen Sie einen Rat? Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen

H.Grimm


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 03.05.08, 08:48:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Ghost lässt sich nicht installieren,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso kannst du als Admin keinen anderen Benutzer anlegen?

« Ghost installierenDesktopsymbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...