Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktopsymbole

Hallo Guten Tag,

wenn ich auf meinem Desktop (Windows XP) einen neuen Ordner erstelle und ihn dann mit einem Doppelklick öffnen möchte funktioniert das nicht und der neue Ordner wird leicht transparent. An was kann das liegen?

Liebe Grüße

wuschele  ???



Antworten zu Desktopsymbole:

 ??? ???
Rechtsklick , NEU , Ordner ?
Habs gerade gemacht , Doppelklick öffnet ihn ....

^^
du kannst den ordner nicht mit einem doppelklick öffnen?
was ist mit der enter-taste?
was ist mit dem befehl "rechte maustaste" öffnen?


naja, vielleicht hat jemand in der registry herumgespielt oder du klickst einfach zu langsam^^

Vielleicht spielt das noch eine Rolle, ich habe den Kaperski Personal Securiti auf meinem PC. Und Anfang des Jahres gab es Probleme mit dem Kaperski da er Windows als Wurm angriff, das ich bzw. die Programmierer von Kaperski rückgängig machten. Doch seiterher kann ich meine Dektopsymbole weder mit einem Doppelklick, noch rechte Maustaste.... öffnen. Es geht nur über das Startmenü.

 s wuschele ::)


« Windows XP: Ghost lässt sich nicht installieren,Thunderbird Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...