Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE5.5 Service Packs?

Hi,

kann man irgendwo noch Service Packs und Security-Patches für den Internet Explorer 5.5 runterladen?

Microsoft hat den Support wohl im Dezember eingestellt, aber ich mag die Cookieregelung beim IE6 nicht und will deshalb nicht wechseln.

Danke schonmal für die Mühe,

every link is welcome :-).

schnuck



Antworten zu IE5.5 Service Packs?:

Nee, also nur die Patches gibt es wohl tatsächlich nicht mehr, aber den kompletten IE5.5 SP2 gibts als 80MB Downloadpaket und zwar hier: http://www.pctip.ch/downloads/dl/16223.asp


« nvideaDTV-PCI Sat Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...