Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DTV-PCI Sat Karte

hi,
habe folgendes problem:
-visionplus dtv karte eingebaut
-treiber installiert
das ging immer bis zum nächstem neustart danach musste ich alles neu installieren.
jetzt geht gar nix mehr wenn ich treiber installt habe sagt mir diese pc: karte nicht vorhanden(aber trieber sind drauf) oder er hat ein problem mit dem programm und treiber (sind originaltreiber aber ist irgendwie net so ganz kompatibel) was kann ich noch machen damit das scheiß ding endlich geht??

noch ein paar randdaten:
-xp1800+
-k7vt2 (asrock mit via chip)
-512 ddr-ram infineon
-geforce 2 gts
-creative sound (pci)

bin jeder hilfestellung dankbar


@manuel



Antworten zu DTV-PCI Sat Karte:

Probier mal nen andern PCI-Slot..

Sollte einer sein der nicht geshared ist, also  das die Karte nen eigenen IRQ hat..

Gruß

danke für den tipp
aber habe leider schon alle pci`s getestet :(
andere idee??


« IE5.5 Service Packs?Installations-Blocker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...