Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Deinstallation von Nero 6

Hallo

Also ich habe vor einigen Monaten Nero 6 installiert und es aber vor ein paar Wochen wieder deinstalliert. Nun habe ich mir Nero 8 gekauft und wollte es installieren da sagt der Lappi mir das Nero 6 noch installiert ist und Nero 8 deswegen nicht installiert werden kann. Dann habe ich nachgeschaut in der Systemsteuerung und da ist noch die Datei "Ahead Nero Burning Rom" vorhanden. Die kann ich aber nicht deinstallieren da der Lappi mir dann anzeigt das diese Datei auf dem Pc nicht entdeckt wurde. Solange das drauf ist kann ich aber das neue Nero nicht installieren. Kann Nero 6 auch nicht nochmals installieren um die Datei dann mit zu deinstallieren weil ich die CD nicht mehr habe. Also: HILFE!!!!

Gruß



Antworten zu Problem mit Deinstallation von Nero 6:

ist eigentlich recht einfach:
Bei Ahead das nero clean tool laden,ausführen und rechner neustarten.eventuelle reste von hand entsorgen.
Der name könnte mitlerweile nicht mehr stimmen,ist eine weile her,das ich nero deinstalieren muste.Das tool ist im suportbereich zu finden.


« RAM Karte gesucht?Outlook 2002 läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...