Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet websiteverzeichnisse

kann mir jemand sagen ob es ein programm gibt das verzeichniss im web anzeigen kann
also:
www.dingsbums.de/a
und jetzt würde ich gerne alle unterverzeichnisse von a sehen können z. B.
www.dingsbums.de/a/xyz
www.dingsbums.de/a/klm
www.dingsbums.de/a/ju



Antworten zu internet websiteverzeichnisse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi antonmaier,

  • ich verwende für sowas einen LINK-Checker, der zeigt mir zu einer URL an, was alles darunter hängt, sprich er arbeitet alle Verzeigungen auf, alle Links darunter, und alle Links darunter, und alle Links darunter, und ...


http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html


« Internet Explorer- Startseitenvirus http://4-counter.com/Outlook Express Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...